Wir wollen eine Kirche kaufen!

Wir haben uns als Gemeinde schon vor einigen Jahren auf die Suche nach einem neuen Gebäude gemacht. Die bisherigen Räume in der Akazienstraße wurden immer enger und zwei Gottesdienste waren auf Dauer keine Lösung. Wir sehnen uns nach Wachstum und möchten als Gemeindefamilie ein Ort sein, an dem viele Menschen Gottes transformierende Gegenwart erleben können.

Dann kamen wir mit der katholischen Kirche ins Gespräch, die leider einige ihrer Kirchen schließen muss. Seit November 2018 feiern wir unsere Gottesdienste in der St. Elisabeth-Kirche in Duissern, wofür wir sehr dankbar sind. St. Elisabeth ist eine wirklich schöne Kirche, in der wir sehr viel Potential sehen. Zur Zeit nutzen wir das Gebäude mit dem Ziel, es zu kaufen und umzubauen.

Ein ganz schönes Abenteuer für uns und auch ein Glaubensschritt. Denn dafür benötigen wir natürlich auch die entsprechenden Finanzen. Wir freuen uns total, wenn du dich mit uns auf die Reise machst und den Kauf unterstützt.