Wir feiern unsere Gottesdienste immer sonntags ab 10:30 Uhr in der ehemaligen St. Elisabeth Kirche (Duissernstraße 20a, 47058 Duisburg).

Wir lieben Gottes Gegenwart! Wir kommen zusammen, um Gott anzubeten, uns von ihm stärken zu lassen und Gemeinschaft miteinander zu haben. Wenn du mal nicht vor Ort dabei sein kannst, schaue gerne über den Livestream zu.

Parallel zum Gottesdienst findet ab ca. 11:15 Uhr der Kindergottesdienst für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren statt. Dort werden sie nicht nur betreut, sondern hören und erleben Gott genau wie die Erwachsenen.

Nach dem Gottesdienst gibt es regelmäßig die Möglichkeit, beim Kaffeetrinken oder gemeinsamen Mittagessen weiter Gemeinschaft zu haben.

Am vierten Sonntag im Monat treffen wir uns zum Jüngerschaftsgottesdienst. Nach einer etwas kürzeren Lobpreiszeit und Predigt setzen wir uns in kleinen Gesprächsgruppen zusammen, um uns über das Thema persönlich auszutauschen.

Am dritten Sonntag im Monat findet um 19 Uhr ein Lobpreisabend statt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lobpreis, Prophetie, Gebet und Kreativität sind wesentliche Teile unserer Gottesdienste. Wir lieben es, ihn gemeinsam anzubeten und glauben, dass Gott uns zeigen möchte, was auf seinem Herzen ist, was in Existenz kommen soll und wie er uns und unser Umfeld sieht. Prophetische Worte dienen zur Ermutigung, Auferbauung und zum Trost und das ist unsere Motivation, Menschen zu stärken und ihnen zu dienen. Wir glauben, dass durch von Gott inspirierte Kreativität seinen Willen und seine Natur offenbart und Heilung, Freude und Hoffnung freigesetzt werden. Aus dieser Perspektive heraus beten wir und stellen uns dabei ganz unter die Führung des Heiligen Geistes (Römer 8:26). Es ist leicht und gleichzeitig kraftvoll zu beten, wenn unser Gebet direkt aus einem Herzen kommt, das Gott liebt und in inniger Beziehung mit ihm ist.

Hier kannst du dir unseren letzten Gottesdienst anschauen: