Seminar „Besser als gedacht“ (Thema Identität)

Seminar „Besser als gedacht“ (Thema Identität)

Manu und Birgit bieten ein Seminar mit mehreren Terminen zum Thema Identität an: „Besser als gedacht“.

Wir alle spüren und wissen, dass für uns Christen noch so viel mehr verfügbar ist, als wir bislang erleben. Die Wahrheit ist: Auch dein Leben kann so aussehen wie das von Jesus! Zeichen und Wunder, vollkommene Freiheit von Zweifeln und Sünde sowie tiefe Intimität mit dem Vater und viel mehr sind für uns Christen tatsächlich in Reichweite! Das ist leichter als gedacht, denn Gott ist besser als gedacht!

Am Samstag den 24.02. von 10-14 Uhr und an vier darauffolgenden Montagen im März von 19-21 Uhr wollen wir Gemeinschaft miteinander, mit Gott und den Wahrheiten seines Wortes haben. Egal wie lange du schon Christ bist, jeder ist willkommen, jeder wird noch mehr wachsen und jeder hat etwas wichtiges beizutragen! Bei Fragen oder Interesse melde dich bei Manuel Kochskämper oder Birgit Käsch. (Teilnahme nur an dem Samstag ist auch möglich).

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Nach oben